Neue CD von P. Norbert Becker    

P. Norbert bei der Vostellung der neuen CD

 

 

 

 

Etwa 30 Gäste waren eingeladen zur Vorstellung der CD "GeHacktes zur Weihnachtszeit".

Da seine CD "GeFlügel" soviel Anklang gefunden hat, wollte P. Norbert wieder Musikalisches mit Kulinarischem verbinden...

Zu hören gibt es
"Bewegende Melodien der Advents- und Weihnachtszeit angerichtet auf rhythmischen Pianoklängen, bisweilen garniert mit zarten Tönen einer Alt-Querflöte und virtuos serviert auf einem Hackbrett."

Und zu lesen (und zu kochen) gibt es
"feine Hackfleisch-Kreationen aus meiner Verwöhnküche. Zum Träumen und Genießen."

So beschreibt es P. Norbert.

Zu kaufen gibt es die CD für 15,- Euro über P. Norbert und die OASE Steinerskirchen

 

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl - beim Hören und Verkosten

 

Es gab auch einige Kostproben der Hackfleisch-Rezepte

Zusammen mit dem Hackbrettisten Komalé Akakpo beim Signieren der CDs

       
  Mail an den Webmaster